Ein herzliches Willkommen

an alle Freundinnen und Freunde des Neuburger Descartes-Gymnasiums und des Neuburger Studienseminars!

NStG 400 Jahre Gymnasium Neuburg

Liebe Studiengenossinnen, liebe Studiengenossen,

 

wir sind uns alle einig: Es sind die persönlichen, herzlichen Treffen, die unsere Gemeinschaft lebendig halten. Die Zeit dazwischen überbrücken wir mit unseren regelmäßig erscheinenden "Mitteilungen".

 

Auf unserer Homepage wollen wir uns als Freundeskreis von Gymnasium und ehemaligem Internat präsentieren, um uns mit unseren Aktivitäten vorzustellen. Dabei werden wir das eine oder andere aktuelle Thema aufgreifen. Und wir wollen dieses Medium als Plattform nutzen, um uns vor einer gemeinsamen Veranstaltung darauf einzustimmen – aber auch im Nachgang mit einer Bildergalerie all jene zu erreichen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten.

 

Anregungen, Wünsche oder Fragen können ab sofort auch an unsere Kontakt-Email gesandt werden, die unseren Vorstand direkt erreicht.

 

In diesem Sinne: vivat, crescat, floreat, Neuburger Studiengenossenschaft!